Donnerstag, 27. September 2012

..versagerin

Es tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Ich fühle mich einfach schrecklich, ich bin zu schwach um diszipliniert zu essen und versage in einer Tour. Jeden Tag wird es schlimmer und zwischen durch klappt es dann aber wenn es so weiter geht werde ich mein Ziel nie erreichen.
Alle sind so schön und dünn und ich ?
Ich fühle mich hässlich und dick, ich würde am liebsten weglaufen, weg vor diesem ganzen Stress und vor mir selber. Wie soll es weiter gehen?
Ich muss wieder stark sein und mich durchsetzten aber ich habe angst wieder zu versagen.
Dieses hin und her hört einfach nicht mehr auf.
Bald sind wieder Ferien ich hoffe dass ich da mit alter Stärke wieder anfange und ein Weg finde abzunehmen. Sonst weiß ich nicht wie es weiter gehen soll.
Bleibt Stark und kämpft,
Amelie-Lia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen